Startseite
    Gedankenfurz
    Tag fuer Tag
    Legenden
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Movieholics

Letztes Feedback


http://myblog.de/rosemanson

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Chapter 3

Aus 2 Bier wurden dann wieder 8 oder 9 dazu 3 Feiglinge und 1 kleine Flasche Pfeffi. Dann im vollsuff weckte er mich morgens um 5 um mir zu sagen das er unzufrieden mit meiner Hausarbeitsfuehrung ist. Also grade bin ich echt am zweifeln. Bringt das alles ueberhaupt noch was? Soll ich vllt darauf warten das er zuschlaegt weil er es mal wieder nich lassen konnte? Mehr wie Vorwuerfe kann er mir nich sagen...Vorwuerfe die vollkommen fuern Arsch sind. Sagt zu mir ich mach nix aber selber is er die groeßte Haeusliche Schlampe ueberhaupt. Wieso mach ich denn nix? Sagt der mir: Wenn du dich nich aenderst werd ich nich aufhoeren zu trinken! Wie assi is das eigtl? Dann versprach er mir hoch und heilig das er es laesst, und keine 6 Std spaeter hatte er schon wieder Bier getrunken. Is der echt heimlich in Keller. Ich verlangte von ihm er soll die letzten beiden wegschuetten. Das erste war kein Problem, das zweite jedoch...er fing an zu diskutieren und zu betteln...wann checkt der endlich das er ein Problem hat? Wieso scheißt man auf die die einen lieben und das nur fuer Alkohol?!
21.12.15 14:42
 
Letzte Einträge: Chapter 1, an Apple?, Chapter 2


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung