Startseite
    Gedankenfurz
    Tag fuer Tag
    Legenden
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Movieholics

Letztes Feedback


http://myblog.de/rosemanson

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Roquenrontjes

Wer kennt sie nicht die Legende vom Sandmann. Schon als Kind bekommt man erzaehlt das ein kleines Maennchen einem Sand in die Augen streut damit wir besser schlafen und traeumen.

 

 Doch kennt ihr auch die wahre Geschichte vom Sandmann?

Die Legende besagt das, wenn man einem Naechstes etwas boeses tut, dann kommt Roquenrontjes im Traum zu dir und stellt dich vor die Probe.

Er ernaehrt sich vom Schmerz und der Reue und saugt einem die Seele aus. Hat er dies vollbracht, platzen die ausgetrockneten Augen auf und Sand fließt herraus. 

Bist du jedoch einsichtig und stehst zu deiner Tat, wird Roquenrontjes zu Glas und du kannst ihn zerschmettern. Denn nur so kannst du die Pruefung bestehen.

 

Egal wie schlimm deine Tat auch ist, steh dazu und sieh ein das es ein Fehler war, nur dann kannst du daran arbeiten es zu verarbeiten. 

 

©RoseManson

10.12.15 11:55
 
Letzte Einträge: Chapter 1, an Apple?, Chapter 2, Chapter 3


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung