Startseite
    Gedankenfurz
    Tag fuer Tag
    Legenden
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Movieholics

Letztes Feedback


http://myblog.de/rosemanson

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gedankenfurz 0001

 

Buddha sagte einmal: "Großes Verstehen kommt mit großer Liebe." Doch egal wie sehr ich liebe, ich kann so viel nicht verstehen.

Wie kann ich jemandem helfen wenn die Schluesselfigur sich dagegen streubt? Sie bittet mich es nicht zu tun, doch ich weiß tief im Herzen das ich es tun muss! Bildlich gesprochen stehe ich nun vor einer Gabelung. Welchen Weg soll ich gehen? Egal welchen ich gehen wuerde, jedem wuerde weh getan. Aber der Punkt ist, mir wuerde es immer schlecht gehen. Ist es das wert?

Nein natuerlich nicht!

Jeder sollte nur das tun was ihn gluecklich macht.  Ich will nicht irgendwann zurueckblicken und meine Entscheidung bereuen! Aber wenn ich wirklich das tun wuerde, damit es mir gut geht, dann wuerde es meinem Kind wiederum nicht gut gehen. 

Diese ganzen Gedanken streifen seid ein paar Tagen durch meine Windungen und bereiten mir Kopfschmerzen. Und das nur weil die Sturheit anderer mich zu einer Entscheidung zwingt die ich nich zu treffen habe. Im Grunde war ich nur der Bote einer schlechten Nachricht! 

©RoseManson

10.12.15 02:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung